Herzlich Willkommen auf der offiziellen Homepage des SV Hö-Nie e.V von 1951

Bei uns erleben Sie Fußball und das traditionelle Vereinsleben hautnah. Wir sind der spielhöchste Verein am Niederrhein, und bieten allen Interessierten eine tolle Gemeinschaft mit zahlreichen Sport- und Freizeitmöglichkeiten.

Hö-Nie TV

News

01.09.2014

HöNie II mit Qualität und Quäntchen Glück

Oberliga-Reserve bezwingt SGE Bedburg-Hau mit 2:0

01.09.2014

Später Ausgleich kostet den Auswärtssieg

SV Hönnepel-Niedermörmter kommt trotz klarer Überlegenheit bei TuRu Düsseldorf über ein 1:1 nicht hinaus.

25.08.2014

Unsere Jugend braucht Unterstützung!! Meisterschaftsspiel am 30.08.2014

Nach vielen Jahren bestreitet der SV Hö-Nie am 30.8. mit seinen Jugendmannschaften der F- und E-Junioren das erste Meisterschaftsspiel.

25.08.2014

1. Mannschaft muss sich diesmal mit einem Remis begnügen

Oberligist SV Hönnepel-Niedermörmter musste gestern den ersten Dämpfer der noch jungen Saison hinnehmen. Nach zwei Siegen zum Auftakt kam das Team von Trainer Georg Mewes im Heimspiel gegen Schlusslicht Sportfreunde Baumberg...

07.08.2014

Neuer Defibrillator am Vereinsheim

Im Vereinsheim befindet sich ein neuer Defibrillator. Nachdem unser erster Defi aus unserem Vereinsheim entwendet wurde, hat der Verein keine Kosten gescheut und einen neuen Defi angeschafft, um für alle gesundheitlichen...

07.08.2014

Kapitän Mikolajczak wird am Knie operiert

Kapitän Christian Mikolajczak wird am Freitag am Knie operiert. Wir wünschen ihm auf diesem Wege, alles Gute und gute Besserung.

22.07.2014

Saisoneröffnung am 03. August 2014

Am 03. August findet die offizielle Saisoneröffnung auf unserer Platzanlage statt.

16.07.2014

Unsere Sportanlage mit neuem Gästefanbereich

Hier ein paar Bilder zum neuen Gästebereich auf unserer Sportanlage.

13.07.2014

Hö-Nie TV“ ab der neuen Saison online!

Ab sofort könnt ihr einzelne Spieltage inkl. Interviews mit Spielern und Trainern online in Kurzform anschauen. Auch bei Veranstaltungen abseits des Rasens wird ‚Hö-Nie TV‘ künftig vor Ort sein.  Der erste Videobeitrag...

13.07.2014

Unsere neue Internetseite der Jugend SV Hö-Nie ist online

Endlich ist es soweit: Unsere neue Internetseite SV Hö-Nie Jugend ist Online. Die Inhalte und damit Verbesserungen werden in den nächsten Wochen eingebaut und final geändert werden. Macht euch schlau was bei uns im Verein und bei...