Herzlich Willkommen auf der offiziellen Homepage des SV Hö-Nie e.V von 1951

Bei uns erleben Sie Fußball und das traditionelle Vereinsleben hautnah. Wir sind der spielhöchste Verein am Niederrhein, und bieten allen Interessierten eine tolle Gemeinschaft mit zahlreichen Sport- und Freizeitmöglichkeiten.

Hö-Nie TV

News

29.09.2014

1. Mannschaft wurde beim 3:0 kaum gefordert

Zufrieden war SV-Coach Georg Mewes: "Nach der unglücklichen Niederlage in Fischeln haben wir uns gut erholt und zwei Siege eingefahren. Wir haben jetzt 17 Punkte."

29.09.2014

HöNie II fehlt einfach das Glück

Gegen den äußerst defensiv stehenden Gegner aus Friedrichsfeld spielte die zweite Mannschaft vom SV Hönnepel-Niedermörmter über 90 Minuten einen guten Fußball, ackerte und kämpfte und zeigte eine ansehnliche Leistung - trotzdem...

26.09.2014

NIEDERRHEINPOKAL SV Hö-Nie - MSV Duisburg

Das Spiel gegen den MSV Duisburg findet 11.10.2014 um 13.30 Uhr statt in der MSV Arena statt. Ab 11 Uhr findet in der Schauinsland Arena, ein "Tag der offenen Tür" statt! Alle weiteren Details zum Spiel, Tickets,...

25.09.2014

Bei Torjäger Trienenjost platzt der Knoten

Der SV Hö-Nie gewann bei Aufsteiger VdS Nievenheim mit 4:0. Trienenjost (2), Nimptsch und Barra trafen.

23.09.2014

Pokalhit gegen den MSV steigt in Duisburg

Die Anhänger des SV Hönnepel-Niedermörmter dürfen sich auf ein weiteres Fußball-Fest mit Beteiligung des ambitionierten Oberligisten freuen. Die Auslosung der dritten Runde des Niederrheinpokals hat den Schützlingen von Trainer...

22.09.2014

2. Mannschaft kämpft sich zurück

Zweimal lief man einem zwei-Tore-Rückstand hinterher und zwei Mal kam man wieder zurück ins Spiel: So erkämpfte sich die zu keinem Zeitpunkt aufgebende Reserve vom SV Hönnepel-Niedermörmter schließlich ein 3:3 gegen den PSV...

22.09.2014

Viele Chancen vergeben - Sieg verpennt!

Fußball-Oberliga Niederrhein: Der SV Hönnepel-Niedermörmter muss sich beim Tabellenführer VfR Krefeld-Fischeln mit 1:3 geschlagen geben. Daniel Boldt erzielt in der Schlussphase den Ehrentreffer für die Mewes-Truppe.

19.09.2014

HöNie stellt sich in der Vermarktung, Sponsoring und Mitgliederwerbung NEU auf

Vor ein paar Jahren noch Kreisklasse - jetzt in der Oberliga. So die Entwicklung der letzten Jahre. In diesem Zuge gehen wir als Verein auch neue Wege.

18.09.2014

Dritte Runde des Niederrheinpokals ausgelost!

HöNie empfängt den MSV Duisburg im Niederrheinpokal. Unter folgendem Link, mehr dazu:

17.09.2014

Wer sind die Stars der Oberliga?

Hö/Nie hat den Spitzenspieler der Oberliga... Andre Trienenjost war in der vergangenen Saison der Oberliga-Spieler der Superlative. Der 24-jährige wurde nicht nur mit 29 Treffern zweitbester Torjäger, er stellte obendrein mit 22...